Wer möchte mit mir drehen?

Ihr Lieben,

Da ich auf dem Gebiet so unfassbar begabt bin *Ironie aus* und ja schonmal geübt habe, werde ich zusammen mit dem NDR eine Reportage über Co-Elternschaft drehen. Einfach weil ich finde, das kann ruhig noch bekannter werden. Wir suchen dazu noch eine zweite Dame oder einen Herren, die/der das auch vor hat, einfach noch mutige Frauen und Männer, die ihre Geschichte dazu erzählen möchte und sich trauen, vor die Kamera zu treten! Das andere Co-Elternpaar soll vom Kennenlernen bis zur Schwangerschaft begleitet werden.

Tschaka!!!

Ich teile mal die email Adresse dazu, vielleicht meldet sich ja jemand? Ich backe auch Kuchen, falls das hilft.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn mich jemand unterstützt.

Kontakt: n.gries.fm@ndr.de

Verfasst von

35, alleinstehend, mit Kinderwunsch. Da diese Kombination so ziemlich jeden Mann verschreckt, habe ich mich entschlossen, alleine ein Kind zu bekommen. Über diese Reise werde ich schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s