Mein neuer Newsletter

Newsletter, planningmathilda, Jennifer Sutholt

Mein Blog wird dieses Jahr 5 Jahre alt! Als ich als kleines Tagebuch anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich mal hier lande, mit doch einigen Leser*innen im Monat, einer tollen aktiven Community auf Social Media und mit noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Eher mehr sogar, denn ich lerne immer mehr übers Bloggen, darf immer mehr neue Leute kennenlernen und freue mich, dass die Themen Co-Elternschaft, Solomama, alternative Familienmodelle endlich bekannter werden. Und natürlich freue ich mich sehr, dass sich so viele Frauen bei mir melden.

Bei mir und damit bei planningmathilda wird sich in diesem Jahr hoffentlich viel tun. Meine Zusammenarbeit mit Katharina Horn kennst du ja schon. Ich habe die Solomamas mit ins Boot geholt, da der Weg über eine Samenspende für alleinstehende Frauen ein wichtiger Weg zum Wunschkind ist. Im Laufe der Zeit kommen noch andere Familienformen dazu, die Regenbogenfamilien, der Weg der Adoption, die Pflegefamilie. Eben alles, was du auf deinem Weg zum Wunschkind wissen musst.

Im Hintergrund laufen verschiedene Projekte, die dir hoffentlich deinen Weg zum Wunschkind noch zusätzlich erleichtern werden, dich unterstützen und dich weiterbringen. Ich bin sehr gespannt, ob dir die zukünftigen Angebote gefallen werden.

Wenn du ab heute nichts mehr verpassen möchtest, dann melde dich direkt für meinen neuen Newsletter an. Der wird erstmal einmal im Monat kommen und dich über die anstehenden Treffen informieren und wichtige aktuelle Informationen enthalten. So bist du eine*r der Ersten, die über die allerneusten Neuigkeiten Bescheid weiß.

Außerdem freue ich mich sehr, wenn du auch aktiv mitmachst! Du suchst eine Co-Mama in deiner Gegend? Du hast eine WhatsApp-Gruppe für Co-Mamas gegründet und suchst Mitglieder? Dann schicke ich das gerne raus. Du hättest gerne ein WhatsApp-Gruppe moderiert von mir? Schreib mir! Ich werde im Newsletter auch Fragen beantworten, die du mir jederzeit stellen kannst.

Vielleicht hast du ja Wünsche, was dir noch fehlt? An Informationen, Angeboten, Erfahrungsberichten? Dann lass mich das gerne wissen und melde dich über das Kontaktformular rechts auf dieser Seite bei mir.

Klick hier, um dich anzumelden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.