Menschenskind! Stream und Diskussion – So kaufst du dein Ticket

Menschenskind!, planningmathilda

Anleitung zum Ticketkauf

Hast du schon von unserem großen Event gehört? Am 28.08.2021 um 21 Uhr treffen wir, Katharina Horn und ich, uns live mit Marina Belobrovaja, um ihren Film MENSCHENSKIND! mit ihr und hoffentlich auch dir zu diskutieren.

Das Ticket zur deutschen Streampremiere bekommst du bei uns zum Sonderpreis von 8€! Zahlen kannst du mit Kreditkarte.

Worum genau geht es?

Alle Details zum Abend, eine Zusammenfassung des Films und ein Gespräch mit Marina findest du unter diesem Link: Menschenskind!

Du möchtest an unserem Filmabend mit anschließender Live Diskussion teilnehmen? Hier bekommst du jetzt alle Details und einen genauen Leitfaden:

Wie kann ich das Ticket kaufen?

Auf der Website musst du dich mit deiner Email-Adresse anmelden und einen passwortgeschützten Account bei Eventive erstellen. Dann wird deine Kreditkartennummer abgefragt und du kaufst das Ticket. Im Anschluss erhält du eine Email mit dem Link zum Live Event und Zugang zum Film.

Wie lange kann ich den Film anschauen?

Du kannst den Film jetzt schon kaufen und

vom 25.08. ab 19 Uhr bis 28.08. bis 19 Uhr

starten.

Sobald der Film einmal gestartet ist, hast du 72 Stunden Zeit, ihn dir anzuschauen. Wir haben das Zeitfenster etwas vergrößert, damit du genug Zeit hast.

Wie war das nochmal mit der Live Diskussion?

Marina, Katharina und mich triffst du am

28.08. um 21 Uhr live

Den Link zur dem Live Event bekommst du per Email zugesandt, nachdem du das Ticket gekauft hast. Es wird ein Zoom Meeting sein, an dem du per Chat teilnimmst und uns alle deine Fragen stellen kannst. So ist deine Identität geschützt, was vielen Frauen sehr wichtig ist.

Ich habe Samstag Abend keine Zeit, bekomme ich eine Aufzeichnung?

Die bekommst du. Sobald die Veranstaltung beendet ist, schicken wir die die Aufzeichnung zu. So verpasst du

Wer wird dabei sein?

Jennifer Marina Katharina

Solomütter im Gespräch

Mit Marina, Solomutter nach einer Privatspende, Katharina, Solomutter nach einer Samenspende und mit, Solomutter in einer Co-Elternschaft, hast du einen großen Teil des Spektrum der Solomutterschaft vor dir. Geballtes Wissen, das du auf deinem Weg zur Solomutter nutzen kannst. Stell uns alle deine Fragen, wir freuen uns auf eine rege Diskussion!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.